Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Alarmstufe Rot 2 Yuris rache

Hallo,

habe mir vor ein paar tagen Alarmstufe rot 2 und yuris rache gekauft. Beides lässt sich installieren aber nicht Spielen. Wenn ich eines der Spiele starten will öffnen sich  diese kurz und dann kehre ich auf den Desktop zurück. Ich habe schon mehrere sachen die ich bei google gefunden habe ausprobiert aber es ist immer das selbe. Wenn ich den Kompatibilitätsmodus umstelle ist das gleiche nur das dann zusätzlich die Fehlermeldung Main executable for yuri...kommt ansonsten verläuft alles gleich. Das ich XP auf dem rechner habe daran kann es nicht liegen da viele bekannte das spiel auch unter windows xp spielen manche sogar unter vista.

Ich habe windows XP auf dem Rechner mit Service Pack 2, eine Radeon x 1600 PRO Grafikkarte und in System unter Systemsteuerung steht unter anderem:
Intel(R) Core(TM) 2CPU
6300 @ 1,86 GHz
1.86 GHz, 1,0 GB RAM

falls das was hilft. Ich hoffe ihr habt ne lösung für mich, danke im vorraus.

mfg


 



Antworten zu PC: Alarmstufe Rot 2 Yuris rache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich bei c&c generals.
installiere mal das spiel neu.(musste ich 2 mal machen)


« PC: CS 1.6 mapsPC: Mini Netzwerkspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!