Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Spiel Fluch der Karibik

Wo finde ich den Lehrmeister, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe? Mein Problem: Ich habe bei einem Nebenquest ein Ziel, nämlich dass ich den Lehrmeister aus dem Gefängnis von Greenford befreien muss. Da ich das Fort schon eingenommen habe, sitzt dort auch kein Gefängniswärter mehr, den ich ansprechen könnte. Den Brief von dem Priester von Redmond hab ich bereits erhalten. Wenn ich in das Gefängnis gehe, ist dort aber kein Lehrmeister, das Gefängis ist leer.Das ist mein Problem: wo ist der Lehrmeister und wie kann ich ihn finden? Vielen Dank für eure Hilfe, bin nämlich echt verzweifelt  :P


« Kennt jemand ein par Weinachtsspiele Vollwersionen zum downloaden PC: Gutes strategiespiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!