Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: half life 2 - serial code schonmal verwendet

hallo leute ich habe ein be...es problem: unzwar habe ich vor ein paar monaten day of defeat source gekauft mich bei steam angemeldet usw den serial code eingegeben usw. konnte aber aus irgendeinem grund nicht spielen  und habs dann in die ecke geschmissen.

vor 3 tagen habe ich half life 2 episode one gekauft installiert und mich bei steam registi#riert dann sage steam mir das ich schon  eine anmeldung auf meiner email adresse habe   muss wohl die von dod sein  die habe ich dann angenommen also keine neue gemacht    ging auch alles super kann ohne probs zocken !!!

ABER!!!   dann habe ich dod installiert und  beim serial code wurde ich aufgehalten mit dem grung  das ein fenster aufgerunfen worden ist wo drinn steht das ich den serial code schonmal verwqendet habe also  damals vor ein paar monaten.  was soll ich denn jetzt machen   was muss ich tun um dod spielen zu können habt ihr einen rat fü+r mich für jede hilfe bin ich  sehr danbkbar


habe auch schon 5 mails von steam gekriegt wo das gleiche steht ???     
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.12.07, 15:11:27 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: half life 2 - serial code schonmal verwendet:

1. !,?,.,, immer schön verwenden  damit man dich versteht.

Und ja man würde dich auch so nur schwer verstehen.

Ka wie das abläuft aber verscuh dich doch einfach nochmal auf ner anderen e-mail adresse anzumelden.

Is DoD schon installiert? Wenn ja - deinstallieren und noch mal neu installieren. Steht DoD in deiner Steamliste mit drin? Vllt in der unteren Liste, bei den nicht installierten Games? 


« PC: Star wars battlefront 2 problem.....PC: PC: Kennt ihr Kostenlose Free Hoster die Game Server verschenken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!