Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star wars battlefront 2 problem.....

Hi, ich brauch pls support......

Problem: kenn wahrscheinlich alle, ich klik auf die exe datei SWBF2 um zu spieln und dann,binkw32 wurde nicht gefunden. ich hab mir die dll datei gedwonloadet aber dann kam _binkDX9surface@4 wurde nicht in der dll datei binw32.dll gefunden....

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfn, wie ich jetzt diese binkDX9..... herbekomm oda so.

Geschichte: Meine CD is halt kaputt gegang aber die dateien warn alle noch irgendwie drauf außer bink...

srry das ich so alles so ........ beschrieben hab, meine internet is 2mal abgekakt^^



Antworten zu PC: Star wars battlefront 2 problem.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du musst das iwie neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iwie ???  wenn du meinst, des spiel neu installiern, naja ich hab ja die CD net also von daher^^

Wenn die CD verkartzt ist dann versuch es mit einem Toll, welches verkratzte CD/DVDs lesen kann.

Wenn du die DVD nicht mehr hast...können wir dir nicht helfen ,da du dsa Spiel dann nicht "legal" besitzt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds gern mit battlefront 1 versuchn, aber des hab ich net mehr aufm pc, jedenfalls funktioniert CD1 beim installiern( hängt dann) net, ließt des tool dann auch die CD obwohl des spiel noch installiert werden muss?

Ja Nero 7  kann das z.b.

sprich es liest die Datein der kaputten Cd und du kannst es dann auf ne neue brennen.

Und im Notfall kauf dir das 1er doch einfach nochmal.

ich mein 10 €


« WiiPC: half life 2 - serial code schonmal verwendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...