Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nfsps - stürzt ab nach den kingfinalrennen und endrace ryo

Hi! Gibt ja im web schon viele Beiträge zu nfsps Abstürzen hab aber mein Prob noch nicht gefunden.

Wollte mal wissen woran das liegt das es nach den kingrennen (drift, grip, etc) und dem endrennen Ryo immer zum Absturzkommt mit der Fehlermeldung - nfsps exe hat ein problem festgestellt und muß......

Der Abstutz kommt immer nach den Endvideos wo es eigentlich weiter laden sollte.
Sonst läuft das Spiel fehlerfrei und ohne Rucklern. Mein Pc  schafft locker alle Anforderungen.

Abschalten der Firewall und Neuinstallation bringen nichts.

Was kann da noch ursache sein und hat viell. jemand das selbe Problem?
 



Antworten zu PC: nfsps - stürzt ab nach den kingfinalrennen und endrace ryo:

Hi!
Ich habe genau das selbe Problem...bist du schon weitergekommen?
Habe ja auf den Patch gehofft,aber auch der hat nicht geholfen.


« Windows Vista und XP-SpieleWo kriege ich einen NEUEN NINTENDO 64( Konsole) her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...