Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista und XP-Spiele

Guten Morgen zusammen
Zuerst einmal möchte ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Meine frage ist folgende ich habe Windows Vista und kann meine alten PC Spiele die ich unter Windows XP noch Spielen konnte unter Vista nicht mehr Spielen gibt es da eine möglichkeit auch unter Vista Spielen zu können???
Hoffe ja und bedanke mich schon mal im voraus. 

« Letzte Änderung: 31.12.07, 09:29:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista und XP-Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten du sagst mal einzelne, vielleicht hat jemand das eine oder andere schon zum Laufen gebracht. Einen generellen Tipp womit sie alles laufen gibt es nicht.

« A Debugger has Detected ?! oO bei Installation von B & WhitePC: nfsps - stürzt ab nach den kingfinalrennen und endrace ryo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!