Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele, Installbegrenzung

Hallo!

Ich habe gehört dass man einige neue Spiele wie z.b. Bioshock nur begrenzt oft installieren kann.
Woran erkennt man das? Verweis auf der Packung oder in den EULA versteckt?

Das wars auch schon

MFG
 



Antworten zu Spiele, Installbegrenzung:

Du musst das Spiel im Internet registrieren.

Bei Bioshock geht das glaub ich 5 - 6 mal

ok danke, nochmal: woran sieht man das?

2. orange box, ist die auch begrentzt? 

Das weiß ich nicht.
schau mal in google/amazon/ebay oder sowas oder natürlich auf der Herstellerseite oder in einem Fan Forum...

für die orange box habe ich nichts gefunden

aber ich habe gefunden, dass man die bioshock lizenzen auch wieder deaktivieren kann um sie wieder zu verwenden


« PC: Wie kann ich counterstrike 1.6 spielen?PC: suche ein browser spiel (kosstenlos) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...