Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu Sims2

Hi!
Mein Freund frägt sich gerade, was passiert wenn man bei Sims2 ein Kind ist und ihm alleine lässt, und dabei die Sozialarbeiterin kommt und im holt! Ist er dann für immer Weg, oder bekommt man ihn dann wieder?!



Antworten zu PC: Frage zu Sims2:

Hi!
Mein Freund frägt sich gerade, was passiert wenn man bei Sims2 ein Kind ist und ihm alleine lässt, und dabei die Sozialarbeiterin kommt und im holt! Ist er dann für immer Weg, oder bekommt man ihn dann wieder?!

Und jetzt in Deutsch ,bitte.

Also...
Mein Freund hat eine Familie erstellt in Sims2: Ein Erwachsener Mann und eine erwachsene Frau!
So die haben dann ein Baby bekommen, danach wurde er vom Baby zum Kleinkind! Und vom Kleinkind zum Kind! Und denn haben wir alleine zu Hause gelassen weil wir weg in der Arbeit waren!
Und dann kam die Sozialarbeiterin, und wollte ihm wegnehmen weil er allein ohne Aufsicht war! Doch nun die Frage: Bekommen die das Kind wieder, oder wird er für immer und ewig weg sein?

Meine Schwester,die das Spiel  spielt sagt : "nein"

 

Was heißt "NEIN" , bekommt man das Kind oder nicht!

Und wen mans nicht bekommt, kann man das dann wieder Rückgängig machen durch cheats etc. P.s hab leider gespeichert!
 

nein heißt nein --> Du bekommst es nicht wieder ::)

www.cheatsworld.de, www.cheats.de schau da mal

Im Notfall müssen deine 2 Sims hal nochmal ran ;)

Ich bin mir nicht sicher aber du könntest mal schauen ob du es wieder adoptieren kannst! Ich bezweifle es zwar aber vl.
Und noch was es gibt ein kleines Tool mit dem du so ziehmlich alles in Sims2 verändern kannst was du möchtest. Sei es nur deine Fähigkeiten auf Maximum zu stellen oder die Spitze eines Berufes zu erreichen oder sonstiges! Suche einfach im Google! Das Tool heißt "SIMPE"


« World of Warcraft Mobmap funktioniert nichtPC: Sim City 3000 Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...