Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe xp, und auch schon neuaufgesetzt


ich habe jz die alte Graka drinne weil ich die neue wieder zurückgegeben habe, da es nichts brachte.


aja und wenn ich vor der COD2 demo zb. Far cry oder FEAR probiere zu starten (was nicht geht) dann bekomm ich bei COD2 nen Direct X error.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Du hast gesagt, du hast XP neu aufgesetzt, hast du auch Mainboard-Treiber neu aufgespielt? ::)

Mainboard treiber?   ???

ööh wie was?

kenn ich nicht?

was ist das?     :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen Rechner selbst zusammengebaut oder ein Komplettsystem gekauft?

Aufjedenfall müsstest du eine Treiber-CD vom Mainboard haben.   ;)

Viel Spass beim Suchen.  ;D

öhm ich habe keine Mainboard-treiber CD dabei  :-X

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du aber...  :-\

Poste sonst mal dein System. 

hab ich ja schon:


habe intel 2 core 3.0GHz
1GB RAM
radeon x1600(265mb) ist die alte
die neue ist radeon HD2600Pro(512mb) 

habe bei Call of duty2 jz die optien "force directx 7 auf an gemacht" jz rennt es perfekt, wenn es nicht aktiviert ist geht es nicht,


andere spiele gehen nachwievor nicht.


« PC: The Movies geht nicht!?!?!?Welche Grafikkarte brauch ich für Counter Strike Source ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...