Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS fusion Pack

Hallo ich hab irgendwie wie so ein fusion pack CS Source
und jetzt das problem das fast keine maps gehn ich füge sie ein starte den server dann kommt manchmal...

1. es lädt bis loading game data dann stürzt es ab und es kommt uknown nav. file

2. es startet den server nicht mal und in der konsole steht falsche versions number

3.der server startet :) aber die texturen sind rosa schwarz geschachbrettet ( brauch ich da i welche wad. files wie bei 1.6?)

bitte um hilfe. ???



Antworten zu PC: CSS fusion Pack:

Jo also von nem Fusion pack hab ich no ned gehört!

Aba wenn du Rosa Schwarze ecken drinne hast dann fehlen dir gewisse teile einer map das kann durchaus auch die wad. datei sein.

Allerding würd ich dir anraten einfach nochmal die map zu löschen und diese dann von einem anderen server runterzuladen. Passiert automatisch wenn du auf nen server joinst und die map nicht vorhanden ist.


« PC: Problem bei allen etwas neueren SpielenWorld of Warcraft Mobmap funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...