Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spiele installieren

ich meinen rechner neu gemacht. vorher gingen alle spiele und jetzt kann ich keins mehr installieren. er zeigt mir immer beim installieren cd2 einlegen das mache ich und dann kommt gleich ein fenster mit data3.cab was ist das und was kann ich da machen??? 



Antworten zu Win XP: spiele installieren:

hi dude
so wies sich anhört is da nich windows schuld. sondern deine spiele cd. weil sie nicht richtig gelesen werden kann. wenn er bei der zweiten installations cd sagt "data3.cab" (des is ein verzeichnis auf deiner installations cd) kann nicht gefundenwerden bzw. ist fehlerhaft ist die cd so verkrazt das ein teil nicht mehr gelesen werden kann.

hüllen ftw ;)

danke erstmal
das ist aber ein ganz neues spiel (ratatouille).
wie könnte ich das beheben??????


« spiel geht nicht mehrPC: UT3 uncut machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...