Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: UT3 uncut machen

hallo ich habe  eine kurze frage.
da ich die deutsche version von ut3 gekauft habe ist die version heftig geschnitten.bei ut04 konnte man ja indem man in dem spielordner etwas umgestellt hat die version vollkommen uncut machen.geht das bei ut3 auch ? bzw. wo sind die sachen die ich umstellen muss ?
wäre auch dankbar wenn ihr mir einen link gebt zu einem uncut patch.

mfg Alpa626



Antworten zu PC: UT3 uncut machen:

Hab keinen gefundenen.


Google hal noch ein wenig.

Viel gibts auch keinen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim googlen habe ich bis jetzt keine gefunden.vielleicht kommt j aauch erst einer wenn die anderen länder das spiel auch haben also nächste woche.

« Letzte Änderung: 15.12.07, 11:45:11 von Antiterror »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke dafür klappt perfekt !!

Ist dann auch noch der Multiplayer-Part spielbar???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kla das ist dann nur das du die unct version hast

Is jetzt zwar ne dumme Frage aber was bringt sich die Uncut version mehr als die normale(außer das sie brutaler is)?

Nichts  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht mehr spaß^^

Genau es macht mehr Spaß und ist realistischer als ganz ohne Blut.....


Wünsche euch viel Spaß mit den patches.

MfG

Antiterror

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hast du auch einen blutpatch für das spiel XIII ?

mfg Alpa626


« Win XP: spiele installierenPC: Suche Ein programm womit ich ingame aufnehen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...