Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: spiel lässt sich nicht mehr installieren :(

hallo!

also ich wollte neulich mal wieder american conquest spielen. hatte es schon einige male installiert und wieder deinstalliert. immer ohne probleme.

die installation läuft immer noch ohne probleme ab nur starten lässt sich das spiel nicht mehr!  :'(

meine vermutung: der copierschutz auf der cd lässt nur eine gewisse anzahl an installationen zu!

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw kann mir helfen?

mfg bernhard



Antworten zu PC: spiel lässt sich nicht mehr installieren :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...

deinstallier das spiel und zieh dann mal die datein der install CD/DVD auf den rechner und unstallier es davon.
dürfte mit hoher wahrscheinlichkeit funktionieren. wenn nicht, meld dich mal.

MfG Maddin

hallo!

also ich wollte neulich mal wieder american conquest spielen. hatte es schon einige male installiert und wieder deinstalliert. immer ohne probleme.

die installation läuft immer noch ohne probleme ab nur starten lässt sich das spiel nicht mehr!  :'(

meine vermutung: der copierschutz auf der cd lässt nur eine gewisse anzahl an installationen zu!

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw kann mir helfen?

mfg bernhard

Oder lösche alle Datein ,die von der Deinstallation verschont wurden und installiere dann noch mal neu.

« PC: TDU hängtPC: Problem mit Spielen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!