Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TDU hängt

Moin moin!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich spiele seit ca. zwei Wochen "wieder" TDU. Bis gestern ohne Probleme. Ich kann das Spiel noch immer ohne Probleme starten, aber nach kurzer Zeit hängt sich das Spiel bei irgendeinem Ladevorgang auf. Warum nur?

Ich hatte das Problem schon einmal bei TDU und bei Dirt. Nach rücksprache mit der Technikhotline von Packard Bell wurde der PC eingeschickt und ein RAM-Riegel getauscht. Und nun das wieder!?!
Der Rechner ist erst zwei Monate alt.

2x2,4GHz
2GB RAM
2xGeForce 8800GTS 640MB
1000GB Festplatte

HILFE!!!



Antworten zu PC: TDU hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm wenn das schon mal war mit dem RAM, nimm einfach einen Riegel raus und teste ob es dann geht. 

Fertig Pc !  Neee, Finger Weg !!


« PC: Cossacks - European WarsPC: spiel lässt sich nicht mehr installieren :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...