Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: TDU hängt

Moin moin!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich spiele seit ca. zwei Wochen "wieder" TDU. Bis gestern ohne Probleme. Ich kann das Spiel noch immer ohne Probleme starten, aber nach kurzer Zeit hängt sich das Spiel bei irgendeinem Ladevorgang auf. Warum nur?

Ich hatte das Problem schon einmal bei TDU und bei Dirt. Nach rücksprache mit der Technikhotline von Packard Bell wurde der PC eingeschickt und ein RAM-Riegel getauscht. Und nun das wieder!?!
Der Rechner ist erst zwei Monate alt.

2x2,4GHz
2GB RAM
2xGeForce 8800GTS 640MB
1000GB Festplatte

HILFE!!!



Antworten zu PC: TDU hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm wenn das schon mal war mit dem RAM, nimm einfach einen Riegel raus und teste ob es dann geht. 

Fertig Pc !  Neee, Finger Weg !!


« PC: Cossacks - European WarsPC: spiel lässt sich nicht mehr installieren :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!