Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS ProStreet

Hallo erstmal, bin im spiel bei 89% angekommen und jetzt habe ich ein problem.
Um das letzte level zu machen muss ich 10 recorde haben und ich habe 7 bei mir stehen, woher oder wie fahre ich noch drei recorde, um an die 10 zu kommen, damit das letzte level auf geht. Das ist immer noch durch ein schlosssynbol gesperrt.
Jetzt ein super tipp, das wäre klasse, im vorraus vielen dank für eure hilfe
 



Antworten zu PC: NFS ProStreet:

Hab das Speil nicht aber :

-http://www.4players.de/4players.php/erfolge/PlayStation2/9131/Need_for_Speed_ProStreet.html
-http://www.spieletipps.de/print/cp_28783_0/
-http://www.nfs-center.de/forum/forumdisplay.php?s=abd2e6ba1769c86724276becf56d6d6c&f=125

ich habe das spiel aber noch nicht so weit aber ich weiß wie du noch rekorde machen kannst fahre noch ein paar rennen und dann eine best zeit und dann haste ein rekord  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« PC: Nintendospile auf PCGrafik stottert bei Wheel of Steel Haulin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...