Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik stottert bei Wheel of Steel Haulin

Hallo,

bei mir kommt es immer zu kurzzeitigen rucklern im Spiel!
Obwohl die Hardwareanforderung reichen müsste!

 Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername     
   Benutzername   
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   DualCore Intel Pentium D 930, 3356 MHz (15 x 224) 
   Motherboard Name   Asrock xfire esata2
   Motherboard Chipsatz   Intel Lakeport-G i945G 
   Arbeitsspeicher   2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (05/28/07) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 7900 GS (256 MB)
                 256 bit Speicheranbindung
   Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (002676) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] 


Wer kann mir helfen ?

 



Antworten zu Grafik stottert bei Wheel of Steel Haulin:

suche verzweifelt BFII BOTS bitte helft mir

Es gib doch battlefield 2 bots ?!

grafik zu oda grafik karte is zu schlecht
ich habe das spiel selber und bei mir läuft es perfekt ich habe eine 8600GT grafik karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, also die graka ist glaub ich nicht zu schlecht. solltest aber vll mal die hd defragmentieren... stottern kann auch vom langsamen abrufen der daten auf der hd kommen.

lucky


« PC: NFS ProStreetPC: Alte Spiele stürzen ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...