Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heißt. can not start open gl?

ich habe zwei spiele installiert. kann die spiele nicht starten. er sagt. can not open gl..  was fehlt dem pc.

ich weiß nicht mehr weiter.. der pc hat vista drauf. auf dem einen läuft das spiel.. auf dem anderen nicht.

danke für die hilfe



Antworten zu Was heißt. can not start open gl?:

steht da mehr als gl...?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den neuen treiber und direct X auf deinem system installiert


« habe ein spiel runtergeladenharry potter 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...