Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

harry potter 2

***mademobile***hi!
ich bracu nen treiber für harry potter 2 mein pc hat keine direct3d un keinen 3d beschleuniger also wer mir helfen kan bite helfen schikt nen link zb. hier rüber oder icq (486490774)

euer sweet



Antworten zu harry potter 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

***mademobile***HI!!
also immer wenn ich harry potter starten will kom ich nich zum spielen sondern da komt eine blaue seite wo steht das der pc aus sicherheitsgründen  ausgeschaltet wurde un das irgendwas is ! anscheinend fehlen irgendwelche treiber keina ahnung wo ich die herbekomn soll!aber wen ich irgendwas anderes mache komt das ned nur bei dem einen spiel!aber man brauch ja windows xp,300 mhz, 64mb ram, 600mbfestplate,4 fach cd laufwerk geschwindigkeit,4mb grafikkarte,direct x 8.0, joa das ham wir ja ales aba man braucht noch direct 3d un nen 3d beschleuniger wo kiregt man dafüe die treiber?????

euer sweet (bittet um hilfe)

***mademobile***das is en xphome edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***das is en xphome edition
Das hilft uns nicht weiter - welche Hardware hast du (Grafikkarte etc.) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
keine direct3d un keinen 3d beschleuniger
Dann ist Deine Kiste ein alter Hobel ohne gescheite Grafikkarte. Da machst Du mit Treiber auch nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat er auch eine Grafikkarte eingebaut und die Treiber vergessen zu installieren ???

@ sweet

Lies mal mit Everest deine Hardware aus und poste das hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Deine Angaben oben sind zu mager, um dir weiterhelfen zu können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht hat er auch eine Grafikkarte eingebaut und die Treiber vergessen zu installieren
Eher nicht. Die würde von Windows schon als 3D-fähig erkannt, auch wenn es nicht der optimale Treiber ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Themen zusammengeführt.

Mit der Kiste wird das Spiel nie laufen. Anderes Spiel nehmen oder anderen PC.

« Was heißt. can not start open gl?PC: Empire Earth III - BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...