Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: css

Moin brauche unbedingt hilfe!

Mien freund möchte css spielen hat auch einen account und das spiel installiert, wenn er nun das spiel startet sieht man das startbild von css und unten r echts steht loading, doch dann kommt ganz unerwartet die Fehlermeldung, dass die hl2.exe nicht funktioniert und wir finden keine lösung?

Betriebssytsem ist windows vista home 32-bit
Grafikkarte weiß ich nicht genau und Arbeitspeicher liegt bei 1536!

Also von den Anforderungen müsste das für das spiel reichen.

mfg MaggI



Antworten zu PC: css:

Das Beste ist immer erstmal neu Installieren.

Gsunds Neues =)

Dir auch erstmal frohes neues, aber ich hätte hier kiene naricht reingeschrieben wenn ich esnicht schon ienmal neuinstallliert habe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...
-neu installiern (wie schon gesagt) ruhig auch auf anderen partitionen
-was genau ist die fehlermeldung?
-css ist sowieso doof  ;) spiel 1.6, das einzig wahre
-steam einfach neu installieren, gegebenenfalls auf auch auf einer anderen partition

dann hf&gl beim ausprobieren  ;D

MfG der FreaK17 hs_fifi  ;)

So ich sitzte jetzt gard vor seinem pc und es geht immer noch nichts. Also ich denke das es an der Garfikarte liegt, denn spiele wie pro evolution soccer und cod2 laufen. Es könnte auch an steam liegen.
Die Grafikkarte ist eine VIA Chrome9 HC IGP WDDM.

danke für eure antworten bis jetzt mfg MaggI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thats really the name of the grafikkarte?

hab ich noch nie gehört  ;)
aber versuch mal steam in der 2. partition zu installieren.

MfG der FreaK


« css: Suche Server wo nur mit pistolen geschossen wird.PC: PC: Herr der Ringe ONline: Schatten von Angmar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...