Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titan Quest Immortal Thrine ungültiger * bitte keine illegalen Tipps *?? obwohl neu

Also ich habe mir TQ IT gekauft das hauptspiel hatte ich schon lange habs direkt auf meinem system installiert und danach ein wenig mit einem neuen char online gespielt.
Das ging dann eine Woche gut und dann heute möchte ich Online spielen aber da sagt der immer Ungültiger * bitte keine illegalen Tipps *.
Obwohl das spiel neu und und echt ist. was kann ich machen ich habe in anderen Foren gelesen dass man den key nochmal in die regystrey datei eintragen muss aber ich weiss gar nicht wo die ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

mfG Henny15


« PSP: PSP: Counter Strike auf PSP !!!!!!!!!!!! download,firmware....PC: Pokemon Für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!