Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: dos spiele

Tag
ich hatte vor jahren einen PC wo ich zum Glücksrad spielen im dos rad eintippen musste.
dort gab es wenn ich mich richtig endsine ein spiel names wolf weiß es aber nicht

wisst ihr was ich meine?

was für Dos spiele kennt ihr?

kann ich dos spiele unter xp laufen lassen wenn ja wie?

 

« Letzte Änderung: 05.01.08, 19:27:23 von harry_potter »


Antworten zu PC: dos spiele:

unter der adresse net findig

wie heißen die dos spiele die auf dos cds liefen?
 

« Letzte Änderung: 05.01.08, 21:39:39 von harry_potter »
unter der adresse net findig

wie heißen die dos spiele die auf dos cds liefen?
 

???

ich meine wo bekomme ich das dos spiel wolfenstein her?

das gibts unter www.flashgames.de soviel ich weiß.

Sonst musst du mal googlen

http://www.dosgamesarchive.com/download/game/15

 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 12:11:31 von Hui »

danke werde aber nicht fündig

wie hisen denn die PCS die unter DOs liefen und was für spiele gab es da? kann mir jemand namen nennen?
 

danke werde aber nicht fündig

wie hisen denn die PCS die unter DOs liefen und was für spiele gab es da? kann mir jemand namen nennen?
 

ähm da ist ein Link...ich habs für dich schon gesucht gehabt...

wer kann mir dos spiele nenen ?
wer kennt das spiel glüxrad? was für spiele gab es noch auf dos pcs?
 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 15:42:08 von Hui »

« PC: cossacks back to war Vista ??PC: Nintendo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...