Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: exe datei weg

Also ich habe gerstern bei meinen pc einen virencheck gemacht, dann wolte ich heute morgen Herr der Ringe SChlacht um Mittelerde spielen und aufeinmal ist die exe datei weg >:( könnt ihr mir helfen??  :-\



Antworten zu PC: exe datei weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht war sie von einem Virus betroffen und ist deswegen gelöscht worden. Installier das Spiel mal neu

Installiere das game einfach neu. Dann ist das problehm gelöst ;D;D;D


« PC: Dragonball Z Mugen Edition 2 ProblemPC: stranglehold problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...