Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dragonball Z Mugen Edition 2 Problem

Hallo ich habe mein pc neu und nicht so viel ahnung das wegen habe ich auch angst das mein pc abstürtz oder so so jetz zu meiner frage:

ich habe mir das spiel runtergeladen und als ich das geschtartet hatte, habe ich wie gesagt auf Z gedrückt dan ist da so was gekomen:
--------------------------------------------------------
             Out of Range

        Vgain: 1024x768
        H.sync:+26.8KHz
        V.Sync:+43.2Hz
        Clock:42.6mHz
--------------------------------------------------------

Dan habe ich Esc gedrück dan ist das hir gekommen (Bild unter diesem Link)

http://www.pictureupload.de/pictures/060108170259_dd.jpg

Bitte hilft mir leute ich möchte spielen und noch was wen ich windows xp im abgesicherten Modus starten dan geht mein pc in eimer.

Ich warte melde mich wieder bei antworten

Vielen Grüße


 



Antworten zu PC: Dragonball Z Mugen Edition 2 Problem:

Auflösung runter drehen.
Unter Optionen
oder Rechtsklick / Eigenschaften/ Kompatiblität / starte auf 640 X ...

Dann wieder melden.

Hallo Hui danke für deine antwort

aber das habe ich schon vorher versucht das geht nicht ist immer so hättes du noch eine idee

Gruß

schon neuinstalliert? 

also das spiel braucht man nicht neu instaliren sonder neu downloaden habe ich schon 3 mal gemacht nütz nix es ist immer so und mein pc habe ich erst vor 1 monat neu instalirt!!!!!! :)

dann sag ich etz mal dreist ,dass das Game einfach nicht geht (weiß sonst nix).

Dein PC ist deswegen nicht kaputt ;)


« Win XP und Cultures (PC Game)PC: exe datei weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...