Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bioshock Problem(SecuRom)

Hi Leute,

da ist kürzlich beim installiern bzw. patchen von Bioshock ein Problem aufgetreten,nämlich steht da:

SecuRom EXE kann nicht mehr ausgeführt werden

Dann fragt der ob ich online nach Problemlösungen suchen soll,hab ich angeklickt kommt aber nix!Also ich hab des Spiel schon auf meinen alten Rechner gehabt(Reparatur) aber normalerweise muss der ja 3xmal zu installiern sein.

Also was soll ich dagegen tun?(Mein PC erfüllt die sys und ich hab Vista)

Danke schon mal im voraus



Antworten zu PC: Bioshock Problem(SecuRom):

Neuinstallieren.

Und mal schaun obs ohne Patches geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is doch ne sch...e mit dem spiel.du musst das iwie übers inet aktivieren.wie genau weiss ich auch nicht ich haeb mir nach der installation ne image draufgehauen, weil ich zu de rzeit kein inet hatte und ohne inet etwas im inet zu aktivieren geht schlecht^^


« PC: stranglehold problemPC: counter strike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...