Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike source

hallo

habe eine frage wenn ich source mit bots spiele und eine neue map von 4players.de runterlade und die spielen will zb de.forest ... steht da "sampling walkable space" und irgendwas lädt die ganze zeit wenns fertig ist lädts von neu was kann das sein ?

und 2 . gibt es bots für day of defeat source wenn jemand was weis soll er mir bitte nen link dazu schicken danke

mfg



Antworten zu PC: counter strike source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. also da wird der weg berechnet den die bots entlang gehen.je nachdem wie schnell dein pc ist kann das lange dauern.

2. ja gibt es aber ich habe sie erst einmal durch glück reinbekommen auf na lan und da sind die immer gegen wände gelaufen.


« PC: Bioshock Problem(SecuRom)Habe internal driver error in direct 3d/halflife 2 geht nicht bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!