Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 Problem

Hallo,
ich habe mir heute CoD4 gekauft. hab es gepatcht auf 1.4.
allerdings wenn ich im internet spielen will dann startet sich die fritzbox ständig neu und ich komm nicht ins spiel. >:(

Infos zum Router: es ist eine Fritz!Box SL.

ich spiele es über w-lan. es ist aber egal ob ich es jetz mit w-lan spiel oder direkt angeschlossen bin. hab schon beides ausprobiert.

kann mir jemand helfen??????

danke schon mal im vorraus
mfg


math89


« crysisPC: Viva Pinata problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...