Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warcraft 3

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das warcraft 3 auf meinen Computer installiert. Nun hab ich meine Cd verloren und ohne die Cd kann ich das Spiel nicht spielen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das spiel ohne die Cd zu spielen?


BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!



Antworten zu Warcraft 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre natürlich möglich ist aber leider illegal...

Ohne-CD-Programmänderer ("CD-grax" u.ä.)
Diese Programme verändern ohne Genehmigung des Autors die Software und sind auch deswegen schon nicht erlaubt. Hinzukommt dass sie oft bei illegalen Kopien eingesetzt werden. Auch dafür gibts hier keine Hilfe.
...aus den forenregeln für spiele
 


« PC: probleme mit euts.exe<<das böse unter der sonneNBA Live 07 auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....