Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zak Mc Kracken

Ich suche jetz schon seit Tagen nach einer deutschen Version des "echten" Zak Mc Kracken. Ich hatte es  mal aber Leider habe ich nach großen Mühen im Internet nur eine Version auf Englisch bekommen.   

« Letzte Änderung: 14.01.08, 16:25:35 von Martin_99 »


Antworten zu PC: Zak Mc Kracken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest du eigentlich auch nicht bekommen können da es immer noch copyright geschützt ist.

Wirklich ?Hätte nicht gedacht das so ein altes Spiel noch nicht zum Download freigegeben ist.
 Aber des macht auch nix wenns nen überarbeitetes Fanprojekt ist. (dh. graphisch Überarbeitet, blos der Rest soll identisch sein)
 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 15:17:23 von Martin_99 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des is teil 2 und nicht der erste Teil. Die Graphik is natürlich besser aber die Storry ist anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt lucasarts besitzt noch die rechte an dem alten adventure.

 

Hmmm. Ja dann kanns keine Bearbeitung vom 1. Teil geben.
Trozdem frag ich mich warum Lucas Arts so einen Klassiker nicht freigibt. Auf da Seite von denen wird Zak Mc Kracken noch nicht mal aufgeführt, obwohl des einer der Grundsteine für deren Erfolg war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viele Firmen geben die alte Software nicht frei, weil noch anderen daran beteiligt waren und sie keine Lust haben erst alle beiteiligten Teams nachzufragen usw. Wenn sie das nicht machen, können sie ggf. haftbar gemacht werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zak mckracken gehörte aber nicht zu den grundlagen ihres erfolges.

ein sehr gutes adventure zweifelsohne. habe ich auch sehr sehr gerne gespielt.

der grundstein zum erfolg wurde mit maniac mansion gelegt.

dann kamen noch als damalige "hammergames"

monkey island, indiana jones, day of the tentacle und loom dazu.

lucas arts war eine wie ich finde der besten adventure schmieden überhaupt.

was aber sehr sehr stark nachgelassen hat seit ron gilbert nicht mehr dabei war. er war der größte kreative kopf in dem kreislauf.

schade das solche games heute nicht mehr hergestellt werden. ich würde mich glaube ich nicht mal an der retrografik stören lassen.


« PC: Problem bei Steam updatePC: siedler 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...