Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Steam update

Ich habe mir heute Lost Planet gekauft. Nach der automatischen Installation von Steam wurde auch gleich ein Update runtergeladen. Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung:
"Fehler
Steam.exe(main exception): Unable to load libary Steam.dll"

Was kann ich machen das Steam (und vorallem Lost Planet!) funktioniert.



Antworten zu PC: Problem bei Steam update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
evtl. bringt dich das hier weiter.....

http://www.se-network.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=218

Kleiner Tipp: Bevor du Dateien löscht, wie im Link beschrieben.... Bitte Username & Passwort für Steam nicht vergessen zu merken....
Kann sein, das es von Steam wieder abgefragt wird...

Mfg   

« Letzte Änderung: 20.01.08, 22:58:03 von LOS TIOZ »

Wenn ich irgendwelche probleme mti steam hatte hab ich eifnach emmer die ClientRegistry.blob im steam ordner gelöscht dann gings meistens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@LOS TIOZ
Alle Tipps auf dieser Seite waren... naja nutzlos.
@kevinn
Ich habe ClientRegistry.blob gelöscht aber die Datei erstellt sich beim Update von Steam automatisch neu.

trozdem danke ! 


« PS2: Obscure 2PC: Zak Mc Kracken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...