Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: warum kann ich call of duty 1 nicht auf meienm vista spielen

Moin! ;D
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir vor kurzem Call of Duty I gekauft. Hab ich auch sofort installiert, und bis auf ein paar Grafikfehler lief das spiel auch (bis zur 1. englischen Mission). Als ich das Spiel dann neu installiert hab konnte ich das nicht mehr starten. Irgendwas mit correc t folder oder sowas. als ich mir dann die Demo des Spiels geholt habe , funktiionierte die aber. :o
Call of Duty II und Modern Warefare gehen auch auf meinem PC , aber warum Call of Duty 1 nicht? Ich hab auch bei Kompbilität (Eigenschaften) auf XP gestellt aber was gebracht hat´s bisher nicht. Mein Freund hat auch Windows Vista und er kann das problemlos spielen.
Also wenn irgendwer einen Antwort auf meinen Frage hätte , wär ich ihm sehr dankbar :)


« PC: --> ZeitschriftenvideosPC: Anno 1503 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!