Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1503

Hallo,

ich habe letztens mal wieder anno 1503 auf meinem neuen laptop installiert nun habe ich aber folgendes Problem: ich kann die Auflösung maximal auf 1024x 768 Pixel setzen. alles darüber kann ich nicht auswählen.
Anno 1503 Patch 1.05 ist installiert
neuste Grafikkartentreiber auch installiert

Mein Sys:
Turion TL 58
2 Gb Memory
OS
Vista Premium Edition
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 2600

Danke schonmal im vorraus, gegoogelt hab ich schon leider nichts gefunden.
Mfg
Kormoran



Antworten zu PC: Anno 1503:

oder liegts vllt am Betriebssystem ? lg


« Vista: warum kann ich call of duty 1 nicht auf meienm vista spielenPs3 an TFT - Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...