Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1503

Hallo,

ich habe letztens mal wieder anno 1503 auf meinem neuen laptop installiert nun habe ich aber folgendes Problem: ich kann die Auflösung maximal auf 1024x 768 Pixel setzen. alles darüber kann ich nicht auswählen.
Anno 1503 Patch 1.05 ist installiert
neuste Grafikkartentreiber auch installiert

Mein Sys:
Turion TL 58
2 Gb Memory
OS
Vista Premium Edition
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 2600

Danke schonmal im vorraus, gegoogelt hab ich schon leider nichts gefunden.
Mfg
Kormoran



Antworten zu PC: Anno 1503:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder liegts vllt am Betriebssystem ? lg


« Vista: warum kann ich call of duty 1 nicht auf meienm vista spielenPs3 an TFT - Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Pixel
Abkürzung für Picture element, der einzelne Bildpunkt auf dem Monitor. Pixel werden meist mit "px" abgekürzt, zum Beispiel 800 x 600 px. Die Farbe besteht ...