Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Orange Box installieren

Ich hab mir heute die Orange Box von Half Life 2 gekauft und wollte das jetzt installieren.
Steam hat dank meinem 56k Modem schon ewig gedauert aber wenn ich jetzt die Spiele installieren will kommt immer ein Fehler das die Steam Server überlastet sind und ich es später nochmal versuchen soll.
Was will der denn da noch runterladen?
Kann ich da nicht einfach den ganzen Scheiß von den DVDs installieren ohne mit dem Internet verbunden zu sein?



Antworten zu PC: PC: PC: Orange Box installieren:

Ich hab mir heute die Orange Box von Half Life 2 gekauft und wollte das jetzt installieren.
Steam hat dank meinem 56k Modem schon ewig gedauert aber wenn ich jetzt die Spiele installieren will kommt immer ein Fehler das die Steam Server überlastet sind und ich es später nochmal versuchen soll.
Was will der denn da noch runterladen?
 Kann ich da nicht einfach den ganzen sch... von den DVDs installieren ohne mit dem Internet verbunden zu sein?

Ich hab seid ein paar Tagen Steam - ohne internet geht da auf dauer garnichts.
Das mit den überlasteten Servern hab ich, wenn ich HL2 Lost Coast laden will  :P

Keine Ahnung was man da machen kann, vermutlich einfach warten.

probier es doch mal mitten in der nacht aus, da sollten die server schneller sein und wenn nicht einfach en paar tage warten.
mfg


« Spiele auf PC und brennen auf DVDXbox 360: Naruto rise of a ninja wie werde ich Chu,jo,ge nin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...