Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hab nen kleines Problem mit GIlde2 Bitte um Hilfe

Hi an alle,

Hab ein Problem mit ,,Die Gilde 2'' und zwar ich hab alles installiert gepatcht alles einbahnfrei...oke spiel gestartet...intros gingen ohne einen Fehler...so dan kommt ja nach den intros der ladebalken und bei mir lädt er bis zu hälfte sehr schnell und dann wird er immer langsamer bis fast an das Ende und lädt dann nurnoch vedammt aber echt Verdammt langsam hab mir gedacht oke geh ich solange ein bissel Fernseh schauen...nach ca. einer halben stunde komme ich wieder und er ist immernoch nicht fertig mit laden und um die frage jetzt schonmal zu beantworten...Nein das Game hat sich nicht aufgehangen oder sonst etwas ;)...naja game 3 mal deinstalliert und neuistalliert und siehe da er läd immernoch so langsam....macht mir keine spaß mal wieder nach langem Die Gilde spielen und es geht nicht mal richtig....ich hab schon oft gesucht ob einer den gleichen bug/fehler hat wie ich doch hab nichts gefunden....naja ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann....Vielen vielen Dank schonmal


Mfg
Daniel


« PC: PC: PC friert in bf2 einfehlende SChrift bei Steam und Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...