Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS 2, princ of persia - the sands of time

hi, vielleicht kann mir jemand helfen, hänge bei 83% fest und bin scheinbar unfähig die spiegel richtig zu positionieren!

kathi



Antworten zu PS 2, princ of persia - the sands of time:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hab ne allgeimeine Frage zu Prince of Persia: Sands of Time.

Ich hab das Spiel installiert und starte es.
Nach dem Vorspann erstell ich ein neues Profil und möchte dann in die Konfiguration.
Wenn ich dann meine Tastatur konfigurieren will schmiert mein Rechner ab und startet neu.


« PC: Hilfe!Hilfe! Meine Spiele stürzen alle ab??PC: gladiator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...