Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe!Hilfe! Meine Spiele stürzen alle ab??

Hallo,
Auf meinen ersten Beitrag hat sich ja keiner gemeldet.Ich hoffe aber diesmal auf Antworten,wenn es möglich ist!
Mein Problem ist folgendes.Bei meinem neuen Rechner strüzen immer alle Spiele ab??!               Z.B.:F12002,Skispringen2004,Links2003 usw.
Mein System: P4 3,4GH
             1024MB ASpeicher
             Radeon9800pro Catalyst 4.2 Treiber
Folgende Fehlermeldung aus der Systemsteuerung kopiert:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:  0x1000008e (0xc0000005, 0xbfabc977, 0xb1d54abc, 0x00000000).  Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022704-05.dmp.  

Bitte helft mir!!!
             



Antworten zu PC: Hilfe!Hilfe! Meine Spiele stürzen alle ab??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temp.prob?
Spannungsprob?

Mal Temp. der GraKa und des Prozessors testen.
Laufen alle Kühler gescheit?

Was für ein Netzteil ist verbaut?

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Ahnung von deine Problemen hat, also ich würde mich mal an den Hersteller wenden


« Such Titel eines Spiels!!!PS 2, princ of persia - the sands of time »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...