Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patchs für WoW laden

Hi Leute ich bin mir WoW neu am installieren die Installierung sind fertig jetzt muss ich die Patchs laden doch die irgendwie funzt das nicht.Kennt jmd ne Seite wo ich mir alle Patch die es bis jetzt gibt runterladen kann?

Danke schonmal im voraus 

« Letzte Änderung: 20.01.08, 18:33:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Patchs für WoW laden:


« PC: DirectX-Fehler bei Herr der Ringe Schlacht um MittelerdeCounter Strike: Source offline zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...