Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: DirectX-Fehler bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

Hallo zusammen,

wenn ich dHdR-Schlacht um Mittelerde starten will, erscheint kurz nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist folgende Fehlermeldung:   

Zitat
DirectX-Fehler: Bitte vergewissere dich, dass auf deinem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, deine Grafikkarte die Mindestvorraussetzungen erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.

Das ist mein System:
AMD Athlon XP 2800+
ATI Radeon 9600 pro (256MB)
1GB RAM
DirectX 9.0c

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Gruß
mattias64


Antworten zu PC: DirectX-Fehler bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde:

Naja dann aktualisiere erstma Direcx mit der neuen Version vom August glaube ich wars.

www.chip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab' ich schon.

P.S. Die neue ist von November, das bringt auch nix

Hab' ich schon.

P.S. Die neue ist von November, das bringt auch nix

Neuster Grakatreiber drauf?
Hardwarebeschleunigung  deaktiviert??

Wenn ja dann:

Ausführen / dxdiag eintippen und unter Anzeige Aktivieren.
Kannst da auch mal schaun,ob es ein Prob mit DX gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke, aber da ist alles in Ordnung!

Hats du schon den neusten Grakatreiber installiert?

Den alten davor entfernen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man denn den alten entfernen? Über Systemsteuerung und Geraätmanager oder wie?

systemsteuerung/software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neuinstallier! Hat auch nichts verändert.

Treiber neuinstallier! Hat auch nichts verändert.

Dann nutzen wir einfach mal das Neuinstallieren des Spiels,das könnte auch helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches Problem... :'(

Kannst du test weise von wem die Graka ausleihen?
und dann schaun ob es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, leider nich.
Aber bei meiner Schwester am PC funktioniert das einwandfrei. Und der ist leistungsmäßig mit meinem in etwa vergleichbar.

naja du könntest die Graka von deiner schwester in deinen PC einbaeun und dann mal schaun.


 


« PC: FußballPatchs für WoW laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!