Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafik probleme bei Far Cry Demo

Hey, ich hab ne Radeon 9200SE und hab so ekelhafte grafikfehler wenn ich die Far Cry Demo starte. ich kann durch wände und steine schaun. is zwar am anfang echt witzig aber mit der zeit geht das einem ganz schön aufen sack.
gibts da net iergentwelche tools oder einstellungen die man machen kann/muss damit das vernünftig läuft ?
wäre echt nett wenn jemand ne antwort weis die mir weiter hilft.



Antworten zu PC: Grafik probleme bei Far Cry Demo:

Ist dein Graka Treiber up2date und ist deine Graka kompatiebel zum Game (-> ReadMe/Website)??


« Jedi AcademyPC: GTA3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...