Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jedi Academy

Hallo,

ich komme nicht mehr weiter!(
Ich bin im Raumhafen von Taanab dort soll ich schauen was der Keult dort treibt.

Die Aufgabe lautet:
Besiegen sie die Kultanhänger
Besiegen sie den mutierten Rancor. Waffen nutzlos

Ich bin in diesem Level in einem Raum in dem es in der mitte des raumes leicht abwärts geht. Am ende dieses abwärts gehens passt der Rancor komplett rein. Wie komme ich dort weiter???? Was muss ich machen???

Vielen Dank für'n kleinen Tipp



Antworten zu Jedi Academy:

du sorry kann dir nich helfen aber vielleicht kannste mir ja helfen

Hallo ui,

wenn du mir jetzt noch sagst wo ich dir helfen kann, wäre das nicht schlecht.

sers mephisto ich hänge in genau dem selben level fest...ich bin jetzt an der stelle an der der haubtkontrollraum liegt wo an der decke dieser container hängt .ich nehme an das ich den irgendwie auf das vieh werfen muss,aber WIE??!is da vieleicht ein schalter den ich übersehen habe??wäre dankbar für tipp's.adios.Boogie

Hallo,
also bist du in der Halle in der ein leichte Schräge drinnen ist wo dieses Tier locker rein passt?! Nun musst du zu dem Zimmer mit den zwei Schalttafeln. Dort musst du zuerst die untere betätigen, dann fährt der Kran vor. Nun musst du schnell das Viech unter diesen Kran locken, dass wars. Nun fällt der Behälter herunter und tötet das Viech.

Gruß Mephisto

THX...hab's soeben durchgezoggt ;D;D;D.gruß Boogie

falls es noch aktuell ist...

1. halle --> schalter umlegen(alle)
2. gegner vom rancor fressen lassen
3. ab in die 2. halle
4. wie punkt 2
5. am ender der halle ist ne tür..da hinein
6. den langen gang lang am ende schalter umlegen
7. über die container stapel und geradeaus
8. in den raum rein alle killen und alle schalter umlegen
9. den rancor auf das band locken... und weg ist er

p.s. das war die light version ;D

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich beginne grad Jedi Academi zu spielen und hänge breits in der ersten Mission nach dem Absturz des Raumfrachters auf dem Weg zum Tempel fest.

Ich habe 'gerade' ;D 2 Heuler getötet und bin jetzt an einer Stelle, wo ich den Fluß überspringen muß, um einen Baum zu fällen, der als Brücke dazu dient den höherliegenden Felsen zu besteigen. Jedesmal wenn ich über den Fluß springe, dann springt meine Begleitung auch und stirbt bei der Landung auf der anderen Seite!! Was kann ich da machen????

Danke schonmal im Voraus!!  

mmh, hatte ich noch nicht.
probier mal deinen begleiter etwas abzuhängen.
d.h. renne etwas vorraus ;D

das hab ich schon versucht, aber sobald er den boden berührt, ist das spiel zu ende, denn er stirbt dabei!

also ich hab dein prob mal grad nachvollzogen.
meiner springt auch hinterher aber stirbt nicht.

hab auch kein schwert beim springen an. und wenn ich den baum fälle steht mein kumpel hinter mir.

Hallo.

Ich hatte das Problem mit dem Sterben auch.
Die Lösung ist tatsächlich die, dafür zu sorgen, daß der "Kollege" sich recht weit von der Sprungstelle entfernt, so daß man selber Zeit hat um den Bach zu überspringen und anschließend noch schnell den Baum zu fällen - dann stirbt er komischerweise nämlich nicht?!?!
Wird wohl ein Scriptfehler sein. :-(

Gruß.

Hi Leute,

Ich hab da ein Problem im Multiplayer-modus.
Ich weiß net wie der cheat: setforceall 3 geht.
Die anderen Cheats gehn ja im Multiplayer.
Nur der eine net.
Kann mir jemmand helfen? :-\:-\:-\

Mit Multiplayer meinte ich net Internet. :)
Das wehr ja unfair.
Ich meinte gegen bots.
Ich will nur einbissel scheiße bauen. ;D;D;D



 8)

Hey Leute, mal ne frage wie bekomme ich im Multiplayer den Namen bunt (hat irgendwas mit der Console und Zahlen zu tun) und wie kannn geht das mit den commands einsetzten z.B. küssen?


« PC: Spiel-Token in Harry Potter 2PC: Grafik probleme bei Far Cry Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...