Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: UT3

moin zusammen! hab nen prob. mit ut3 seit gestern wird das spiel bei mir im fenstermodus angezeigt... kann es nur noch minimieren und maximieren trotzdem bleibt es ein fenster und die taskleiste bleibt angezeigt! woran kann das liegen?  möchte es im vollmodus spielen sprich ganzer anzeigenbereich wie es vorher auch war



Antworten zu PC: UT3:

geh mal auf eigenschaften deiner verknüpfung und iregendwo kannst du da auswählen fenster oder vollbild.

unreal 2004 hat auf jedenfall die funktion auch noch in den erweiterten einstellungen vom spiel... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das mit dem fensterproblem unter der config von ut einstellen können... jetzt hab ich das prob. das ich im spiel mit der maus nichts anklicken kann und an der tastatur geht nur enter und esc... das is echt zum kotzen hab gestern noch online gezockt gibts doch nicht

schom unter einstellungen geguckt?? vllt. haste die tastenbelegungen gelöscht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das würde nicht erkären warum ich im spiel nichts mit der maus anklicken kann... hab das spiel grad neuinstalliert das prob. besteht weiterhin

hm die treinber der maus sind aber drauf oder? hasts mal mit ner anderen tastatur und maus probiert? ansonsten fälltm ir grad nix ein, zur not mal an epic games wenden, der support ist nicht soo schlecht, vllt. isses ja en bug wie bei mir, wo das spiel immer nach 3 runden abstürzt ohne fehlermeldug..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, ich danke dir! werd mal deine vorschläge ausprobieren... an den treibern von maus und tastatur kanns nicht liegen die anderen games laufen ja!

aso haste den neuen patch drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich! ich hab es jetzt hinbekommen! ich hab das spiel deinstalliert auch den ordner der unter eigene dateien angelegt war... wieder installiert und komischerweise funktioniert es jetzt wieder! Echt komisch, kann mir nicht erklären woran das gelegen hat... naja ich danke dir trotzdem für deine hilfe und vielleicht sieht man sich ja online im spiel... PS.: ich mach dich dann fertich  :P

klar! wie heißte denn?  ach ich ging übrigens davon aus, das der ordner unter eigene dateien gelöscht wurde, da werden configs auch gespeichert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der deinstallation wurde der ordner nicht gelöscht und daran muss es irgendwie gelegen haben! hab ihn manuell gelöscht und wie gesagt neuinstalliert und es läuft wieder! Ich heiße bei unreal krautz wenn de online bist kannste dich ja mal melden wenn das geht... hab da noch net soviel erfahrung bzw. leg ich immer gleich los.


« PC: TmNationsspiel startet nicht...bitte helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!