Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TmNations

ich habe track mania runtergeladen aba es funktioniert nicht... der pc sagt wenn ich es starten will: Your video card performance has not been found. A quick bench will be run. dann drücke ich bei dem fenster auf okay und dann kommt ein fenster das schutz-System heisst da steht ja oder nein anklicken und dadrunter als erklärung: Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis dieses Rechners erfoderlich. Möchten sie diese Treiber jetzt installieren? und dannn klicke ich auf ja und dann kommt da ein fenster wo Fehler steht und dadrunter ok oder information und als erklärung dadrunter : Für die Installation der kopierschutztreiber sind administratorrechte erfoderlich. eig. müsste das ja funktionieren weil ich ja der amdministrator bin..da klick ich dan zumindestens auf ok und dann kommt da ein fenster wo drin steht : Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadequate. und da drück ich dan wieder auf okay und da kommt dann auch das richtige fenster erst von trackmania also  das anfang fenster und wen ich da nun auf play drück dann kommmt da wider dieses fenster mit dem kopierschutztreiber und da drück ich dann wieder auf ja und dann komt wieder das fenster mit dem fehler da da drück ich dann wieder auf ok und dann ist kein fenster mehr da..ich würde gerne von euch wissen wie  ich das track mania jetzt wieder zum laufen kriege?

ich weis nicht was ihr braucht ich schreib einfach alles rein  ...also daten: vista\Intel(R) Core(TM)2 Quad Q6600\4,00 GB \ NVIDIA GeForce 8600 GT   wenn ihr noch fragen habt ja müsst ihr fragen     also helft mir bitte das wäre nett...ich sage jetzt schon maal danke genaue anworten wären nicht schlecht danke=)



Antworten zu PC: TmNations:

Ja, Vista das übervorsichtige Sorgenkind...
das Problem ist, dass Vista alle Programme als Standard-User (nicht mit Adminrechten) ausführt, das bringt dann Komplikationen mit älterer Software. Das Problem ist aber ganz leicht gelöst:
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Als Administrator ausführen
Das ist aber nur einmalig um es dauerhaft einzustellen:
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Und irgendwo in diesem Fenster kann man bei Als Administrator ausführen (oder sowas ähnliches) einen Haken rein machen.


« PC: WoW Patch PC: UT3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...