Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Anno 1602

Hi Leutz ich hab da en problem mit meim spiel Anno 1602 Königsedition nämlich mir gehört das Spiel und ich hab die CD einem Freund ausgeliehen und der findet sie jetzt nicht mehr kann mir jemand sagen wo ich nen no CD * bitte keine illegalen Tipps * herbekomme
thx thx thx thx thx thx thx schon mal im voraus
MFG



Antworten zu PC: Anno 1602:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

no CD ist grundsätzlih Ilegall daher leider Dummgelaufen ! Über so etwas spricht man nicht in diesem Forum !!!
Auserdem soll sich dein kumpel nicht so anstellen
 http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000F7MIVW/new
das ding kostet mit versand gerade mal 8 Euro da lohnt es sich so oder so nicht irgendwie was Ilegalles damit zu tun .


« Gaming mainbord mit CPU ??PC: PC: Moin an alle mal !! mus eine dat game datei öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!