Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: PC: Moin an alle mal !! mus eine dat game datei öffnen!!!

so habe das ORIGINAL spiel C&C3 bei einem Kumpel installiert und habe dann einen no dvd * bitte keine illegalen Tipps * installiert nun wollte ich die c&c 3 anwendung ersetzen und sehe auf einmal das es eine DAT datei ist und automatisch erst mit dem windows media player versucht wird zu öffnen. komisch ist nur als ich die anwendung runtergeladen habe sah sie auf meinem pc noch normal aus sprich mit c&c3 logo usw und wurde noch als dateityp: anwendung bezeichnet und jetzt halt bei ihm als dat datei raffe ich nich habe auch schon längst in anderen foren usw gesucht aber nuttin und weil ihr mir bis jetzt eigentlich immer helfen konntet bin ich mal wieder hier gelandet also schon mal danke im voraus
MFG Keido



Antworten zu PC: PC: Moin an alle mal !! mus eine dat game datei öffnen!!!:

Es ist ebenso illegal einen "no-CD-cr.ack" zu laden...

Es ist ebenso illegal einen "no-CD-cr.ack" zu laden...

Richtig, du übergehst den Kopierschutz!

« PC: Anno 1602SW Republic Commando Absturz wegen GraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...