Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bf2 Accounts

hi,ich spiele seit nem halben jahr bf2 im internet.
gestern hat mein pc während des internetspiels plötzlich neu gestartet und als ich mich wieder in meinen multiplayer account einloggen wollte hab ich gemerkt dass dieser kaputt ist,heißt:
1:stehen bei der multiplayer singleplayer account auswahl nur noch der ingame username und nicht mehr mein präfix und so weiter
2:wenn ich zu connecten versuche komm ich mit dem internetaccount in den singleplayer

also hab ich das spiel neu installiert und dann bei der kontoauswahl konto finden gewählt,aber dann kam die meldung falsches passwort
also hab ich mir ein neues geholt geht aber trotzdem nicht.
dass der account noch existiert weiß ich,da ich auf einer bf2 stat site nachgeschaut habe....

hatte jemand vllt ein ähnliches problem und kann mir weiterhelfen?


MfG markus


« PC: Auflösung ändernPC: Cs Source bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!