Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Normaler Sound bei Counter-Strike 1.6?

also ich spiele counterstrike 1.6 ... eig durchaus skilled.
nur hab ich seit heute nicht mehr den gescheiten sound, den ich von sonst gewöhnt bin. ich glaube nicht, dass es sich um cfg fehler handelt...
ich habe realtek audio treiber... was sind da die Standard einstellungen?

und zu meinem cs sound.. ich habe immer einen schall, die waffen etc klingen furchtbar und ab und zu habe ihc überhaupt keinen sound... das ärgert mich :(


« Controller installierenPC: PC: Condition zero.: Fadenkreuz :. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...