Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller installieren

Hallo Leute,
bin neu hier und schon brauche ich Hilfe! ;D

Also,als PlayStation aufgezogener Zocker(Von 1-3),habe ich viele Stunden zocken hinter mir.Letztens interessiere ich mich für Classics,Games die jeder kennt und jeder hat.Deshalb holte ich mir GTA 3 für den PC,da das Angebot überaus günstig war.Nun will ich das Spiel mit einem Controller zocken,Gamepad halt.Ich besitze einen Saitek,welches Model weiß ich leider nicht.Nun,wenn ich das Spiel starte und unter Optionen mit Steuerung etc. gehe,find eich nirgends wie ich den Gamepad einstelle,statt maus und tastatur.Ich meine,man kann mit 'nem Gamepad spielen,ja,es wird soagr im Handbuch empfohlen!Allerdings finde ich leider nichts,wie ich den Controller zum laufen bringe,er wird jedenfalls vom PC anerkannt,ich spiele damit auch andere Spiele problemlos.Hat Irgendeiner 'ne Lösung parat?Würde mich freuen!

Mfg,Travis646



Antworten zu Controller installieren:

Bitte,einer muss doch einen Gamepad haben und das spiel auch,kann mir nicht vorstellen das es keiner hat!

Benutzerhandbuch von GTA3???

Da steht nichts drin...außer das es mit'm Gamepad geht und das er empfohlen wird...bitte kann mir jmd. helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Gamecontroller > Hinzufügen  ::)

Einfach das gute Stück installieren und schon müsste es gehen.  ;)

Ja,da steht iwas mit nicht konfiguiert???Was soll das heißen???Der Controller funktioniert tadelos bei PES oder ähnlichen spielen..HILFE!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber von dem Controller installieren. Ist natürlich blöd, wenn du nicht weisst wie das Modell heißt..  ::)

Ok,Leute,hab's mal,wie immer eig.,selbst herausgefunden,hat nix mit treiber,systemsteuerung etc. zu tun...habs einfach deinstalliert und nochmal installiert und es ging..jednefalls danke für eure ratschläge..

so jezz wird mein account gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst heraus gefunden, du hast einfach nicht verstanden, wie du es machen solltest!  >:(

DELTE YOUR ACCOUNT!  :-* 


« PC: Counter-Strike 1.6!!PC: Normaler Sound bei Counter-Strike 1.6? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...