Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rainbow Six Vegas startet Nicht!!!

Hi Leute, hab folgendes Problem. Wenn ich RAINBOW SIX VEGAS starte erscheint das UBISOFT-Logo und danach das Logo der UNREAL TECHNOLOGY, gleichzeitig wird auch Musik gespielt. Das war´s dann auch. Das UNREAL TECHNOLOGY-Logo bleibt auf dem Bildschirm und die Musik spielt. Ich habe das Spiel gepacht, ich hab´s als Administrator gestartet und es mit dem Windows XP Service Pack 2-Modus versucht. Nichts hilft. Läuft das Spiel nicht unter Vista oder nicht unter meiner Vista 64-Bit Version????????



Antworten zu PC: Rainbow Six Vegas startet Nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ja es kann sein das es nicht unter 64 bit Vista läuft
es gibt sehr viele spiele die unter 64 bit vista nicht laufen.

Aber ob RSV dazu gehört weiß ich nicht geh einfach mal bei UBISOFT auf der seite und guck mal nach.

Oder guck mal in Foren nach ob jemand das gleiche Problem hat und ob es schon eine lösung gibt.


Ach sag mal bitte dein system vllt liegt es auch daran.

Hi msdd63

Es liegt definitiv daran das du dir die Budget version von R6vegas gekauft hast, die Lizenzproduktion von Rondomedia besitzt einen Fehler, und läuft somit nach einem Update nicht mehr.

In diesem Thread wird bereits darüber diskutiert:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/1061047526/p/1

Auch bei Ubisoft ist das Problem bekann geworden, sie bieten die möglichkeit auf ersatz an:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...0x&p_li=&p_topview=1

Hoffe das die Fehlerhaften Presslinge bald vom Markt verschwinden.

Grüße
Nils
 

Das Spiel läuft jetzt. Ich habe es deinstalliert, danach mit Ashampoo WinOptimizer 4 eventuell zurück gebliebene Dateien beseitigt und es neu installiert. Habe aber diesmal die Patches nicht installiert. Das wars wahrscheinlich.Danke für die Problemlösungen.


« PC: Suche CSS Script!PC: CS1.6 läuft nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!