Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rainbow six vegas problem im LAN

Ich will R6 Vegas zu zweit im LAN zocken.
Jetzt hab ich das problem das wenn ich an dem einen Rechner en Spiel eröffne und mit dem anderen Rechner betretten will  gehts auf dem zweiten Rechner ins Spiel aber mit übelsten Grafikfehlern und auf dem ersten Rechner auf dem ich das Spiel eröffnet hab stürzt es ab mit dem Fehler .exe hat ein Fehler verursacht und musss beendet werden.
Hat jemand ne Idee an was das liegt?
Patch hab ich noch keinen und hab auch keine lust einen mit Modem runterzuladen.
 



Antworten zu PC: Rainbow six vegas problem im LAN:

Hallo,

das die selben probleme hatten wir auch auf der lan , nach stunden haben wir herausgefunden das 1.ich die auflosung auf 1280 stelln musste sonst war alles sozusagen durchsichtig und konnte man nur schwer erkennen und das mit der exe ist bestimmt ihr benutzt einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * oder? der server muss eine orginale cd einlegen dann musste es gehn. so war es bei uns der fall ich weis nicht ob es bei euch hilft.

MFG

Rob-jr

Um mal einen alten Post zu reviven .. Eventuell findet jemand diesen Post und ist dann erst nicht schlauer :)

Das der Server / Client, beim LAN Spiel abstürzt ist ein Fehler der 1.0x Version. Dieser Fehler wurde ab dem Patch 1.05 ( ca 237 MB ) behoben.
 


« PC: HILLFEEE C&C KANE EDITION PC: Spiel lässt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...