Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wenn ich Scarface staren will sagt der pc immer Die anwendung konnte nicht

PC: Wenn ich Scarface starten will sagt der Pc immer Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29dll
nicht gefunden wurde. Neuinsterlation der Anwendung Könnte das Problem beheben.

Aber wenn ich das mache sagt er das geleiche
egel wie oft ich es neu insterlie
Wass soll ich machen  ??? ??? 



Antworten zu PC: Wenn ich Scarface staren will sagt der pc immer Die anwendung konnte nicht:

 

Zitat
Aber wenn ich das mache sagt er das geleiche
Ich vermute Du hast das Spiel neu installiert !?
Zitat
weil d3dx9_29dll
nicht gefunden wurde
installiere eine aktuellere DirectX-Version, die letzte müsste von Nov.2007 sein, entweder bei Microsoft suchen oder auf einer neuen Heft-DVD (z.B. Computerbild-Spiele, PC-Games etc.)  ;)  Vielleicht ist auch auf der "Scarface"-DVD eine aktuellere DirectX-Version als deine drauf  ???


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank jetzt kann ich es entlich spielen  ;D;D;D 


« PC: Archlord Parcht nichtPC: HL2 EP2 komm nicht weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...