Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL2 EP2 komm nicht weiter.

Ich komme bei Episode two in dem einen Level wo man die Basis vor den ganzen Stridern schützen muss nicht weiter.
Die ersten paar sind ja kein problem nur dann wenn die alle auf einmal kommen da bin ich schon zu sehr beschäftigt die ganzen Jäger zu töten aber dann ist die Basis schon zerstört.
Hab auch schon probiert die Jäger nicht zu töten aber da bleiben die Minen irgendwie nicht an den Stridern hängen.

Hat da jemand ein paar Tips für mich?



Antworten zu PC: HL2 EP2 komm nicht weiter.:

Welche Mission ist das denn?
Nr. **

Vielleicht hilft das:

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,62019,half-life-2-episode-2---spieleloesung.html

Und viele gegner kann man mit Handgranaten töten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in der Lösung aus deinem Link Mission 18.
Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter weil ich das schon die ganzen Zeit so mache wies da steht.

Und Granaten helfen bei den Stridern auch nicht wirklich.

Ist in der Lösung aus deinem Link Mission 18.
Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter weil ich das schon die ganzen Zeit so mache wies da steht.

Und Granaten helfen bei den Stridern auch nicht wirklich.

Ist jetzt hart gesagt aber wenn du alles so machst, dann bist du viel. zu schlecht? :x

Stell doch mal für die Mission die Schwierigkeit runter...

Hab was feines gefunden:

http://games-walk-through.blogspot.com/

musst mal unter 2007 schauen.

 
« Letzte Änderung: 10.02.08, 14:37:35 von Hui »

« PC: Wenn ich Scarface staren will sagt der pc immer Die anwendung konnte nicht PC: PC: WoW Ruckelt neuerdings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!